Top 4 Allround Parfums für Männer

by | Dez 26, 2018 | Alle Kategorien, Parfum, Kosmetik und Wohlfühlgadgets | 0 comments

Diese Männerdüfte sind für alle Anlässe geeignet. Wenn es nur ein Parfum sein soll, muss es ein ausgezeichnetes, zu jeder Zeit tragbares sein. Man darf es nicht einordnen können – es muss eine Spur von Männlichkeit wie einen Hauch von Mysteriösität vermitteln.

Für alle Anlässe geeignete Parfums

Creed Aventus
(Eau de Parfum)

Ein gewaltiger Duft. Die Duftnote Aventus ist eine dermaßen vorzügliche, dass mancherlei sie für den Namen der ganzen Parfummarke Creed hält.

Frisch, holzig, männlich – Moschus. 

Valentino Uomo Intense
(Eau de Parfum)

Ähnelt stark der Dior Homme Intense Duftnote, doch ist der Duft jünger, etwas süßlicher und heller. Sowohl für den Winter als auch für den Sommer.

Vital, süßlich, verlockend – jung.

Versace Dillon Blue
(Eau de Toilette)

Das ist Männlichkeit in Geruchsform – für Männer zwischen 25 und 35 ideal. Es verleiht ein gesundes Selbstbewusstsein und riecht sehr schmeichelnd.

Frisch, einzigartig, deckend – Unikat.

Dior Sauvage
(Eau de Toilette)

Günstiger als das Eau de Parfum, doch mit gleicher Langlebigkeit. Dieses Parfum ist das frischeste der vorgestellten. Unglaublicher Duft.

Sommerlich, fesch, keck – lebendig.

Das sind die Top 5 Düfte von Jeremy Fragrance

Allround Parfums sind selten

Möchte man ein Parfum dauerhaft und möglichst jeden Tag auftragen, muss er wohl gewählt sein. Ist die Duftnote zu streng, zu süß oder auch nur zu intensiv, scheidet er zu vielen Anlässen aus. 

Die Farbe des Dufts ist ausschlaggebend. Wenn es einen sommerlichen Geruch gibt, den wir als grün bezeichnen können, einen winterlichen, den wir als blau bezeichnen und knallige Düfte etwa mit rot, dann sollte unser Allround Parfum möglichst durchsichtig grau sein.

Für den einen oder anderen mag das verrückt klingen, doch denk bei der Geruchsauswahl in deinem Parfumgeschäft mal an Farben, dann erschließt sich dir von selbst, welcher Duftton, welchem Farbton zuzuordnen ist.

Ein Allrounder riecht leicht holzig-männlich, ist nicht zu penetrant, doch langanhaltend und bestmöglich ergibt er mit deinem eigenen Körperduft eine ganz eigene Variation. 

Im Sommer erhält er einen Hauch von Süße und im Winter sticht das Holzaroma heraus. Der Duft ist sanft und kraftvoll zugleich und schafft es ohne zu große Aufdringlichkeit, diverse positive Resonanzen zu erhaschen. 

Wenn es schon nur ein Duft sein soll, dann sollte er gefälligst Komplimente einheimsen. Nichts ist schlimmer als ein, der nicht wahrgenommen oder verpönt wird. Also probiere dich aus, erhalte Feedback und suche somit Parfum für Parfum deinen Goldschatz.

10 Methoden, um bewusst zu bleiben

Der Alltag in der Großstadt verwirrt wortwörtlich. Tausende Impressionen, teilweise sogar pro Sekunde. Das Gehirn ist somit permanent überlastet - in diesem Umfeld bewusst zu bleiben ein schweres Unterfangen. Ich zeige dir heute 3 Methoden, mit denen du dich bewusst...

Top Browser 2019 – Welcher ist der schnellste?

Anhand von 5 Benchmarks haben wir die 4 gängigsten Browser miteinander verglichen, um den besten darunter ausfindig zu machen. Natürlich bietet jeder Browser seine ganz eigenen Vorzüge, doch geht es hier einzig um die Ladegeschwindigkeit und die Performance. Welchen...

3 ultimative Reiseziele in Asien

Atemberaubende Rückzugsorte in Asien | Artikel-TesterDer größte Kontinent dieser Erde hat unzählige paradiesische Flecken. Unterschiedlichste Kulturen, Landschaften, Vegetationen und Faunen machen Asien zum Fundort vieler ultimativer Reiseziele. Wir möchten heute 3...

5 Mindfuck Filme, die du sehen musst

Wenn Filme den Geist auf Hochtouren bringen Mindfuck Filme sind Streifen, deren Handlungsablauf derart zum Denken anregt und häufig so sehr verwirrt, dass einem der Schädel schmerzen kann. Etwa nach dem Film "Butterfly Effect" musste ich - damals 16 Jahre alt -...

Diese 4 Bücher über Erfolg sind großartig

Erfolg als universelle Definition?Ist Erfolg überhaupt universell definierbar? Können Bücher charakterübergreifend dazu verhelfen, erfolgreich zu werden? Schließlich hat jeder Mensch individuelle Vorstellungen davon, wie ein gelungenes Leben aussieht. Der...

Die absolute Ernährungsweise?

Unterschiedliche Länder, unterschiedliche Sitten: differente Ernährungspyramiden und Düngungen und was natürliche Kost istÜberall auf der Welt wird unterschiedlich gespeist. Während etwa die USA nur grobe Richtwerte für die Verteilung der Makronährstoffe...